NGV – Fahren mit Erdgas

persönliche Erfahrungen und Erkenntnise über das Fahren mit Erdgas/Biogas

Mein Erdgasfahrer Blog

Jetzt betreibe ich bereits eine Internetseite über das Fahren mit Erdgas, dazu gibt es ein Forum und jetzt noch ein Blog? Ist das nicht zu viel des Guten?

Kann sein aber die offizielle NGV Homepage soll technische und allgemeine Informationen zum  Fahren mit Erdgas liefern, das Forum ist offen zum Diskutieren für alle interessierte, mir aber fehlte eine Plattform um meine persönliche Meinung zum Thema Fahren mit Erdgas zu veröffentlichen. Natürlich ginge dies auch indem ich Beiträge ins Forum stelle, aber ein Blog scheint mir da besser geeignet.

Warum kommt der Blog dann erst jetzt, immerhin gibt es die NGV Hompage sicher schon seit über 10Jahren? Na ja bis jetzt war ich in einer Firma beschäftigt die Erdgastankstellen herstellt, das hat sich geändert. Das warum kann ich zu gegebener Zeit in einem Blog-Beitrag erläutern, wichtig ist jedoch, ich musste mich natürlich etwas zurückhalten um nicht meinen Arbeitgeber oder einen Kunden zu verärgern. Ich komme nun zwar nicht mehr so direkt zu Infos was zum Beispiel neue Normen oder neue Tankstellen anbetrifft, aber zumindest die Fesseln der Zurückhaltung kann ich jetzt ablegen.

Daher wünsche ich den Lesern meines neuen Blogs viel Spass

Claude Nöthiger